Willkommen zurück im Wilden Westen von 1885 und der Stadt Bridgewater, wo ein Cowboy – ein Ehemann – nie genug ist.
Die junge, hübsche und idealistische Tennessee Bennett sehnt sich danach, zu heiraten, doch nur aus Liebe. Unglücklicherweise beabsichtigt ihr Vater, sie mit dem ersten wohlhabenden Mann zu verheiraten, der sie haben will, damit er seine Spielschulden bezahlen kann. Als sein Plan eine mörderische Wende nimmt, findet sich Tennessee allein und ohne einen Penny auf der Straße wieder.
Die besten Freunde James Carr und Jonah Wells haben Tennessee zwei Jahre lang beobachtet und gewollt. Da sie echte Gentleman sind, haben sie das einzig Richtige getan und darauf gewartet, bis sie zu einer Frau heranwächst, die alt genug ist, um von ihren Berührungen erweckt zu werden. Doch als er herausfindet, dass Tennessee in Gefahr schwebt, weiß James, dass sie lang genug gewartet haben. Die rebellische Frau wird nicht nur von einem Ehemann, sondern zweien erobert und in die Welt der Leidenschaft eingeführt werden.
Die Bridgewater Weise, dass eine Frau zwei Männer heiratet, ist Tennessee gänzlich unbekannt, aber die Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht leugnen. Sie lernt, dass ihre Männer alles tun werden, um sie zu beschützen. Doch Schutz – selbst Leidenschaft – ist keine Liebe und Tennessee ist nicht gewillt, auf das Einzige zu verzichten, das sie wirklich in einer Ehe braucht.
Werden die drei herausfinden, was den Kern ihrer Ehe ausmacht, bevor es zu spät ist?