Kapitel 4
Brees Sicht
Dieser verdammte Hurensohn hat meine Zurückweisung abgelehnt. Der Schmerz, mich in der Schwebe zu halten, tut weh. Er will mich nicht akzeptieren, aber er weigert sich, mich loszulassen. Was für eine verdrehte Denkweise ist das, als ich einige Minuten später aufwache, mit Braxton, der meinen Kopf gegen sich hält, während er zusieht, wie Dixon gegen meinen Gefährten kämpft. Dixon ist in diesem Sommer sehr gewachsen und war jetzt 1,90 m groß und groß für jemanden, der noch keine 18 Jahre alt ist. Ich sehe, dass Nico ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer ist und es im Grunde genommen ein Unentschieden ist, während mein Bruder meine Ehre verteidigt. Es ist sehr laut im Speisesaal und Mason hält unsere Krieger davon ab, aufzuspringen und diesen besuchenden Alpha umzubringen. Ich weigere mich, zuzulassen, dass Dixon noch einen Schlag von diesem Arschloch einsteckt.
Ich setzte mich auf und schrie: „Halt!“
Braxton half mir auf die Beine und als ich mein Gleichgewicht hatte, ging ich zu meinem Bruder und nahm seinen Arm in meinen und ignorierte Nicos Knurren und ging zur Tür zum Speisebereich. Ich sehe meine Eltern, Hand in Hand, den Empfangsbereich überqueren, und ich ging direkt zu ihnen und fing an, gegen die Brust meines Vaters zu weinen. Sie konnten nicht verstehen, was ich sagte, also erklärte es ihnen Dixon, und das Gebrüll, das meinen Vater verließ, ließ die meisten Anwesenden in Unterwerfung niederknien. Nur Mama, Braxton, Mason, Dixon, Nico und ich standen noch mit Mama.
„Was bedeutet es, dass du es ablehnst, deine Gefährtin als deine Luna anzunehmen und dann ihr Recht ablehnst, dich als ihren Gefährten abzulehnen. Wenn du dir eine Luna ausgesucht hast, musst du meine Tochter aus deiner Verbindung entlassen, damit sie ihren zweite-Chance-Gefährten finden kann. Du hast überhaupt kein Recht, sie daran zu hindern, weiterzumachen“, schrie mein Vater quer durch den Empfangsbereich.
„Was?“ hörte ich von hinten und sah Asher mit Jade an seiner Seite aus dem Aufzug treten und neben meinem Vater stehen. Jade kommt neben mich und legt ihren Arm um mich, als Unterstützung, während sie meinen Vater und Asher zu Nico gehen sieht, um mich zu verteidigen.
„Du kommst in unser Rudelsgebiet, und meine Schwester ist deine Gefährtin, und du lehnst sie als deine Luna ab und lehnst dann ihre Ablehnung ab?“ fragt Asher Nico, und Nico nickt mir zu, und das Knurren, das ich von meinem Bruder höre, übertrifft sogar das Knurren meines Vaters gegenüber Nico. Ich sehe Shelby besorgt aussehen zu diesem Zeitpunkt und sie trägt nicht mehr dieses eingebildete Lächeln, das sie hatte, und schaut herum wie wenn sie gerne entkommen würde, wenn sich eine Chance ergibt.
„Asher, du weißt, dass ich bereits eine Luna habe. Ich kann sie nicht kennzeichnen, Shelby ist meine Luna. Da kann ich nichts dagegen tun. Meine Hände sind gebunden, aber ich möchte trotzdem Sabrina haben“, sagt Nico.
„Bist du bescheuert?“ brüllt mein Vater. „Es gibt keine Möglichkeit, dass ich dir erlaube, eine Luna zu haben, die der rechtmäßige Titel meiner Tochter ist, um sie zu einer Mätresse im Rudel zu machen, das die Göttin ihr gegeben hat. Du bist völlig verrückt. Es ist beleidigend und ekelhaft, dass du es überhaupt vorschlägst. Akzeptiere ihre Ablehnung jetzt sofort, oder es kommt zum Krieg.“
Meine Mutter, Asher, Dixon, Jade, Mason und Braxton nicken alle zustimmend und sagen, dass der Krieg die Konsequenz sein wird, es sei denn, Nico lässt mich gehen. Ich bereite mich auf den Schmerz vor, aber er kommt nie. Ich öffne meine Augen und sehe, wie Nico mich traurig ansieht, aber er weigert sich, die Worte auszusprechen.
„Verschwinde, verlasse sofort unser Rudelsgebiet. Alles, was sich in deinem Zimmer befindet, werden wir dir per Post zurückschicken. Ich werde mich mit dem Werwolfrat diesbezüglich in Verbindung setzen und sie dazu bringen, dich ihre Ablehnung akzeptieren zu lassen oder dein Rudel zu verlieren. Ich bin angewidert davon, wie du meine eigene Tochter in unserem eigenen Zuhause behandelt hast“, sagt mein Vater zu Nico und Shelby, und sie eilt bereits zur Tür und lässt ihn zurück.
„Deine Luna ist nicht deine wahre Luna, und meine Schwester ist deine wahre Gefährtin. Shelby war eine Weile bei dir, aber wir wissen beide, dass du sie nicht kennzeichnen kannst und die Markierung bei ihr bleibt. Du musst Shelby gehen lassen und die Gefährtenverbindung akzeptieren, die dir die Göttin gegeben hat“, sagt Asher zu ihm und schaut Nico an, als ob er den Verstand verloren hätte, denn es gibt keinen Wettbewerb zwischen uns. Es gibt keinen, denn ich bin seine wahre Gefährtin.
„Sabrina“, höre ich Nico mich rufen. Ich halte meine Augen geschlossen und weigere mich, sie für ihn zu öffnen.
„Sabrina, schau bitte zu mir“, versucht es Nico erneut, und ich spüre eine einzelne Träne über mein Gesicht rollen.
„Sabrina, ich muss gehen. Es tut mir leid, aber du bist meine Gefährtin und ich brauche Erben. Erben, die Shelby mir nicht liefern kann, um das Rudel zu übernehmen. Ich brauche dich und ich kümmere mich um dich. Du bist meine Gefährtin. Ich musste den Deal machen, um mich um mein Rudel zu kümmern. Ich würde alles für mein Rudel tun. Ich rufe dich später an, wenn du dich beruhigt hast“, erzählte mir Nico und meine Augen fliegen auf.
„Bitte, Nico, ruf mich nicht an. Es gibt nichts mehr, was du sagen kannst. Du hast eine Entscheidung getroffen, du hast es für dein Rudel getan, also löse mich von unserer Verbindung und geh zurück zu deinem Rudel. Ich lehne dich als von der Göttin gegebene Gefährten ab, also nimm es einfach hin. Ich möchte den Schmerz deines Verrats nicht spüren. Es war der schlimmste Schmerz, den ich je empfunden habe. Wenn du mich überhaupt liebst, dann löse mich jetzt“, bat ich ihn.
„Ich kann nicht, ich brauche dich, Sabrina. Ich kümmere mich um dich und ich will dich, ich kann dich nur nicht zur Luna machen. Ich rufe dich später an, um zu sehen, ob du bereit bist, vernünftig mit mir darüber zu sprechen“, sagte Nico zu mir und dreht sich dann um, um zur Tür zu gehen. Er bleibt an der Tür stehen, seufzt tief und verlässt dann die Lobby, und ich sinke auf den Boden. Es reicht nicht, um zu stehen und die Tränen fallen mir ins Gesicht.
Warum, Göttin, warum bin ich mit ihm gepaart? Er hat seine Wahl getroffen und er will mich nur, weil ich ihm Kinder geben kann. Ich will vor Wut schreien, aber ich weiß, dass immer noch viele Leute um mich herum sind, die das miterleben, und ich bin plötzlich peinlich berührt. Ich bedecke mein Gesicht mit meinen Händen und spüre, wie jemand sich vor mir kniet.
„Es tut mir so leid, Bree. Ich konnte nicht wissen, dass Nico dein Gefährte ist. Ich wünschte mir von der Göttin, ich hätte ihn nicht eingeladen. Nico ist ein guter Kerl und er kam, um uns in Kampftechniken im Alpha Training zu trainieren, wo ich ihn kennengelernt habe. Er ist außergewöhnlich gut im Kämpfen, sowohl in menschlicher als auch in Wolfsgestalt“, erzählte mir Asher und zog mich in eine Umarmung. Ich konnte spüren, wie aufgebracht er über das Geschehene war, und Asher half mir aufzustehen vom Boden.
„Dixon hat für mich gegen ihn gekämpft, nachdem er meine Ablehnung nicht akzeptierte. Ich bin aufgewacht, nachdem ich ohnmächtig wurde, sie beim Streiten zu hören. Ich habe mich geweigert, dass Dixon wegen meines Arschloch-Gefährten verletzt wird“, sagte ich meinen Eltern und Asher. Sie schauten alle zu Dixon, der gerade mit Mason und Braxton sprach. Vater und Asher klatschten Dixon beide auf den Rücken und Vater umarmte ihn zuerst und sagte ihm, wie stolz er auf ihn war. Asher umarmte ihn auch und lobte Dixon für seine hervorragende Arbeit.
Dixon schaute sie verwirrt an und fragte: „Was ist los? Warum seid ihr plötzlich so stolz auf mich?“
„Ich habe ihnen erzählt, wie du mich verteidigt hast, nachdem Nico meine Zurückweisung abgelehnt hat“, sagte ich ihm.
„Schatz, ich bin überrascht, dass du ihn ablehnen würdest, obwohl du ihn gar nicht kennst? Es könnte einfach ein Missverständnis zwischen euch geben. Gib ihm etwas Zeit und schau, ob er es klären und das Richtige tun kann“, sagte meine Mutter.
„Er hat eine auserwählte Gefährtin, dieses Menschenmädchen, Shelby. Er ist mit ihr zusammen und sie ist seine Luna. Er wird mich nicht markieren und braucht mich nur, weil er keine Kinder mit ihr haben kann. Er hat mich letzte Nacht völlig ignoriert, aber sie wusste, wer ich für ihn bin, als sie zum Frühstück kam. Offensichtlich haben sie miteinander über mich gesprochen. Ich wollte ihn nicht ablehnen, aber Nala hat mir gesagt, dass sie wusste, dass er mich nicht akzeptieren wird. Ich kann ihn nicht dazu bringen, mich abzulehnen. Ich werde nicht mit ihm in seinem Rudel leben. Ich sollte seine Luna sein, aber er hat eine Wahl getroffen und muss jetzt damit leben“, erzähle ich ihnen und sehe die schockierten Gesichter meiner Eltern, Asher und Jade, die nicht da waren, als er mir die Nachricht gegeben hat. Sie hatten keine Ahnung, dass er gesagt hat, dass er mich nicht als seine Luna akzeptieren kann, obwohl ich dafür bestimmt war.
„Du hast die richtige Entscheidung getroffen, ihn abzulehnen. Er hat bereits seine Wahl getroffen, aus welchem Grund auch immer, und jetzt muss er damit leben“, sagte meine Mutter und ist wütend.
„Bree, für die nächsten paar Monate möchte ich, dass entweder einer von uns bei dir ist, wenn du das Rudelgelände verlässt. Ich denke, er wird versuchen, dich zu schnappen, wenn du alleine rausgehst. Also egal, ob du die Mädels dabei hast, sorg bitte dafür, dass entweder ich, Dixon, Asher, Braxton oder Mason mit dir gehen. Wir können keine Risiken eingehen in den nächsten paar Monaten, während ich das mit dem Werwolf-Rat regle. Wir haben viele Zeugen und die werden es nicht dulden, dass er dich einfach zu seinem Rudel nimmt. Du wirst nicht seine Mätresse sein, mit der er starke Welpen haben kann. Das kann er mit seiner auserwählten Luna machen“, sagt mein Vater zu mir und ich nicke. Ich hatte sowieso nicht vor, irgendwohin zu gehen, da ich jetzt einen tollen Pool habe, den ich benutzen kann. Wir haben unseren Vater überzeugt, dass er diesen Sommer einen Pool hier installiert, nachdem wir so eine tolle Zeit während der Frühjahrsferien bei Dunkel-Mond mit Jades Familie hatten. Meine Sommerpläne beinhalten diesen Pool, also bleibe ich gerne zu Hause. Wenn ich einkaufen muss, finden wir eine Zeit und gehen alle zusammen und wir lassen Dixon mitkommen. Der Sommer wird der absolute Knaller.