Kapitel 3
Nicos Sicht
Meine Gefährtin ist im Raum, ich kann ihren verdammt leckeren Duft riechen. Ich hab sie gestern Abend gesehen, bevor sie weggebracht wurde, und sie ist nie zu mir zurückgekommen, um mit ihr zu reden. Ich hab sie gerochen, als wir an ihr vorbeigegangen sind, auf dem Weg zur Tanzfläche. Wir sind zur Zeremonie zu spät gekommen, denn Shelby ist immer für alles zu spät dran. Eigentlich wollte sie sowieso nicht zur Zeremonie kommen, weil sie offiziell nicht meine Luna sein kann. Sie wollte den Luna-Teil der Zeremonie nicht mitmachen. Sie kann nicht gezeichnet werden, weil sie ein Mensch ist, aber für alle praktischen Zwecke ist sie definitiv meine Luna.
Wir sind seit über 3 Jahren zusammen, und sie wusste von Anfang an, dass ich ein Werwolf bin. Sie war begeistert, als sie herausfand, dass ich ein Werwolf bin, und sie schätzt meinen Körper und die Ausdauer, die damit einhergeht, dass ich ein Alpha-Wolf bin. Mein Rudel hatte es schwer, weil es kein Geld hatte. Mein Vater hatte es runtergewirtschaftet und wir waren nur noch ein Rudel in Namen. Wir waren kurz davor, uns aufzuteilen und zu anderen Rudeln zu gehen, weil ich es nicht mehr geschafft habe, mein Volk zu ernähren. Werwölfe brauchen verdammt viel Essen und ich hatte nicht genug Geld, um noch einen Monat durchzuhalten, als meine Freundin Shelby sich freiwillig meldete, um mir zu helfen. Ihr Vater hat richtig viel Kohle, Milliarden, und sie hat zwei erfolgreiche Unternehmen, die er ihr geholfen hat, aufzubauen und am Laufen zu halten. Die CEOs leiten die Unternehmen und sie hängt einfach mit mir im Rudelhaus ab. Sie hatte selbst genug Kohle, denn sie hat Millionen, und sie liebt es, bei mir zu sein. Es war ein Win-Win für uns beide.
Sie hat mein Rudel, das Goldenen-Gipfel, gerettet, und das Einzige, was sie dafür wollte, war, meine verdammte Luna zu sein. Ein paar Mädels aus dem Rudel haben ihr erklärt, wie das Rudel funktioniert, und ich war damals schon 23 und hatte meine Gefährtin immer noch nicht getroffen. Ich hab mir gedacht, da ich schon 5 Jahre darüber hinaus war, die Gefährtin entweder tot ist oder ich sie einfach nie treffen werde. Ich hab zugestimmt und wir haben einen verdammten Vertrag unterschrieben. Sie bewahrt den Vertrag in einem Safe in einem ihrer Unternehmen auf und ich könnte da nicht raus, selbst wenn ich wollte.
Wenn ich ihr die Position als Luna verweigere, verliere ich mein Rudel. Ihr Vater und sie werden es besitzen, und ich werde nur mit den Kleidern auf meinem Rücken gehen müssen.
Meine Familie hat dieses Rudel vor über 200 Jahren gegründet. Alles lief reibungslos, bis vor 5 Jahren meine Mutter bei einem Autounfall getötet wurde und mein Vater langsam verrückt wurde vor Kummer um sie. Sie hätte mir niemals erlaubt, diesen Vertrag zu unterschreiben, sie wusste, wie wertvoll Gefährten sind, aber mein Vater ging pleite, als er versuchte, den verantwortlichen Mann zu verklagen. Es war ein örtlicher Richter, der betrunken Auto fuhr und meine Mutter anfuhr. Er verbrachte keinen Tag im Gefängnis, und alle Videos von der Armaturenbrett-Kamera und den Körperkameras der Polizei waren plötzlich verschwunden. Wir alle wussten, warum sie verschwunden sind, aber ohne Beweise für seine Trunkenheit gab es keinen Beweis und der Fall wurde fallengelassen. Mein Vater verlor alle Mittel des Rudels, als er für meine Mutter Gerechtigkeit suchte. Nach all dem brach er schließlich in das Haus des Richters ein und tötete ihn, da er weder eine Ehefrau noch einen geliebten Menschen hatte, um denselben Schmerz zu spüren, den mein Vater empfand. Dann nahm mein Vater sein eigenes Leben, und das ist nun 4 Jahre her.
Ich wollte wirklich nicht diese Art von Schmerz fühlen, denn ich wusste, dass der Verlust meiner Mutter meinen Vater über den Abgrund getrieben hat. Ich begann, nur noch Menschen zu daten, da ich wusste, dass ich meine Gefährtin so nicht treffen konnte. Das Treffen mit Shelby war gut und schlecht zugleich. Sie half meinem Rudel wirklich weiter, und sie liebte mich, auf ihre eigene Art und Weise. Aber sie war wirklich oberflächlich orientiert und da wir Werwölfe sind, sind wir im Allgemeinen sehr attraktiv und fit. Sie liebt es, s*x mit mir zu haben, aber sie konnte mir keinen Erben schenken, um das Rudel weiterzuführen. Aber dieses Problem ist nun gelöst.
Ich küsste sie auf der Tanzfläche, als ich spürte, dass meine Gefährtin uns beobachtet, und sie musste wissen, dass ich bereits eine Luna habe. Was ich nicht habe, ist eine Möglichkeit, Welpen zu bekommen, vielleicht sogar zwei. Meine kleine Gefährtin ist ein äußerst attraktives Mädchen, und ich würde es lieben, Welpen mit ihr zu haben.
Shelby und ich blieben gestern Nacht nach dem s*x wach und diskutierten darüber. Sie will nicht, dass ich mit meiner Gefährtin schlafe. Sie findet, dass es aufgrund all des Wissens, das sie über die Gefährtenverbindung gesammelt hat, zu gefährlich für mich und meine Gefährtin wäre, es auf die altmodische Art zu tun, und sie will uns auseinanderhalten. Sie möchte, dass ich meine Gefährtin von künstlicher Befruchtung überzeuge, unsere Welpen zu haben, indem wir zwei oder drei Eier befruchten, um die Erben zu bekommen, die gebraucht werden, um das Rudel weiterzugeben.
Shelby möchte sie von klein auf aufziehen und ihnen sagen, dass sie ihre Mutter ist. Sie hat alles geplant und ich weiß schon von meiner Gefährtin, der mich verlassen hat, nachdem ich Shelby geküsst habe, dass sie mich nicht anflehen wird, ihr Gefährte zu sein. Sie ist die Tochter eines Alphas und offensichtlich die kleine Schwester meines Freundes. Sie wird es nicht akzeptieren, an zweiter Stelle zu stehen, schon gar nicht für einen Menschen. Hier bin ich ziemlich gefickt. Nachdem Shelby eingeschlafen war, blieb ich wach, weil ich nicht schlafen konnte, und konnte all die Emotionen spüren, die meine kleine Gefährtin durchmacht. Ich konnte ihre Angst und ihren Schmerz fühlen. Ich wäre zu ihr gegangen, aber ich wusste, dass ich ohne eine Schlüsselkarte nicht auf die Alpha-Etage kommen konnte, das hatte ich bereits im Aufzug gesehen.
Ich dachte, ich könnte einfach darüber hinwegkommen, so wie ich einfach an ihr vorbeigehen und eine andere Frau vor ihr küssen konnte, aber als ich s*x mit Shelby hatte, erinnerte ich mich daran, dass deine Gefährtin spüren kann, wenn du untreu bist. Sie litt darunter und an dem Lächeln auf Shelbys Gesicht konnte sie das auch erkennen. Mir war nie bewusst, wie gemein Shelby ist, aber ich habe in den letzten 12 Stunden viel gelernt. Sie hat es bereits auf meine Gefährtin abgesehen, und ich kenne nicht einmal ihren Namen. Ich habe sie sofort gespürt, als sie in den Raum kam, und mein Kopf wandte sich sofort ihr zu. Sie sah erschöpft aus. Sie sah älter aus als gestern Abend, aber ich hatte es bereits mit Shelby besprochen und ich brauchte einen Erben. Ich würde nicht auf künstliche Befruchtung bestehen, da wir als Werwölfe sehr physisch sind und ich mit meiner Gefährtin schlafen möchte. Ich habe gehört, dass nichts besser ist, als mit deinen Gefährten zusammen zu sein. Als ich diesen Kerl gesehen habe, wie er sie umarmt hat, konnte ich das Knurren nicht zurückhalten, und als sie dann hinter ihnen stand, wurde ich wirklich wütend. Das war eine Ansage, dass sie sich lieber mit mir anlegt, bis zum Tod. Sie ist meine Gefährtin und die haben keinen Grund, sie überhaupt anzufassen. Sie muss mit mir mitkommen. Sie gehört mir. Sie ist MEINS.
Ich sehe, wie sie sich zwischen zweien von denen stellt und frech fragt, ob ich sie für mich beanspruchen werde. Frech, das gefällt mir. Aber ich kann sie nicht so für mich beanspruchen, wie sie es verdient hat, und das macht mich wütend. Ich sehe, wie ihr Gesicht fällt, als ich ihr antworte, und ich spüre einen Stich in meinem eigenen Herzen, ich kann fühlen, wie sehr ich sie mit dem, was ich gesagt habe, verletzt habe. Sie hat Schmerzen, aber sie hält es unter Verschluss. Ich habe sie noch nicht einmal markiert, aber ich spüre schon so viel von dem, was sie fühlt, als wären wir auf einer anderen Ebene bereits tief verbunden.
Ich rieche Shelby, bevor ich sie sehe. Sie trägt immer ein sehr aufdringliches Parfüm, ich habe sie gebeten aufzuhören damit, weil sie manchmal zu stark riecht, da unsere Sinne ausgeprägt sind. Mein Beta kann sie überhaupt nicht ertragen, weil sie mit ihm geflirtet und ihm angeboten hat, sich uns im Bett anzuschließen. Sie versteht wirklich nicht, wie das mit dem Gefährten funktioniert, und sie hat ihn wirklich beleidigt, indem sie ihm das angeboten hat. Er wartet auf seine Gefährtin und er ist sehr enttäuscht von mir, dass ich sie als Luna agieren lasse. Er sagt, es ist eine Schande für unsere Art, dass ich es zulasse, dass sie Luna für Goldenen-Gipfel „spielt“. Jetzt, wo ich meine Gefährtin getroffen habe, will ich nur noch meine Gefährtin. Ich muss einen Weg finden, wie ich das für mich zum Laufen bringe, aber im Moment sehe ich einfach nicht, wie ich das tun kann.
„Das ist sie?“ fragt Shelby mich und ich nicke und schaue dann wieder zu meiner Gefährtin. Ich kenne noch nicht mal ihren Namen, und je länger ich in ihrer Nähe bin, desto mehr will ich sie. Ich kann sie riechen, und ich will sie so sehr. Sie wird von dem Kerl festgehalten, den sie vorher umarmt hat, und ich kann das Knurren nicht zurückhalten.
Meine Gefährtin schaut mich an, und dann schaut sie direkt auf Shelbys Hand auf meiner Schulter und schüttelt den Kopf. Sie dreht sich auf dem Absatz um und will weg von mir gehen, und ich möchte nicht, dass sie geht. Ich möchte mehr über sie erfahren, ihren Namen erfahren.
„Moment mal, wie heißt du?“, fragte ich, während ich vorwärts trat. Shelbys Hand fiel von meiner Schulter, als ich einen Schritt nach vorne machte, und sie schnaubte, als ich mich von ihr entfernte.
„Mein Name geht dich nichts an. Wir bedeuten einander nichts, das hast du mir gerade gesagt. Du hast bereits eine Luna. Du brauchst mich nicht. Also können wir das hier einfach hinter uns bringen. Ich wollte zuerst mit meinen Eltern sprechen, aber es gibt keine bessere Zeit als jetzt, denn ich will nie wieder das fühlen, was ich letzte Nacht gefühlt habe“, sagte sie zu mir, und es tat mir leid, dass sie bestätigte, was ich befürchtet hatte.
„Wie heißt du, Gefährte?“, fragte sie mich.
„Ich heiße Nico Hughes, vom Golden-Gipfel Rudel“, sagte ich ihr.
„Ich, Sabrina Morris, Tochter von Alpha Andrew Morris und Luna Monica Morris, vom Stein-Mond Rudel, lehne dich, Nico Hughes, als meinen wahren Gefährten ab“, erzählte sie mir und ich spürte es in meinem Herzen, als sie mich als ihren Gefährten ablehnte.„Ich, Nico Hughes, Alpha des Golden-Gipfels, weigere mich, deine Ablehnung Sabrina Morris zu akzeptieren“, sagte ich und sah zu, wie sie in die Arme eines anderen Mannes fiel.