Kapitel 3
Tuckers Perspektive
Nun, damit hatte ich nicht gerechnet, als ich meinen Plan machte. Ich konnte ihren Duft riechen, sobald wir die Zellentür öffneten. Ich war glücklich, meine Gefährtin gefunden zu haben, doch dann setzte die Realität ein. Ich konnte sie nicht akzeptieren. Es würde meinen Eltern zu sehr wehtun. Außerdem habe ich bereits eine akzeptable Luna, mit der ich schon eine Weile zusammen bin. Ich nehme sie als meine gewählte Gefährtin und übernehme auch das Rudel ihres Vaters in der Nähe. Genesis war eine großartige Wahl für meine Luna. Wunderschön und eine Wildkatze im Bett. Sie ist unersättlich, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kalte Schlampe in der Zelle eine bessere Wahl wäre.
Klar, sie ist wunderschön. Selbst verletzt und schmutzig von dem Angriff und ihrer Zeit in der Zelle ist sie eine Augenweide. Ich hatte heimlich aufgenommene Fotos von ihr im Blutrosen Rudel gesehen. In echt ist sie noch schöner. Sie wäre eine perfekte Gefährtin gewesen, aber irgendjemand musste den Preis zahlen. Tanner und Gabi waren immer zusammen und wurden von einer Sicherheitsdetail geschützt. Sie waren immer noch genauso gefährlich wie damals, als sie Alpha und Luna des Blutrosen Rudels waren. Dasselbe gilt für ihre älteren Brüder, die stets mit ihren Gefährtinnen und einer großen Gruppe von Kriegern unterwegs sind. Ich hatte einfach Glück, dass ich gestern Abend den Tipp bekam, dass sie das Rudel verließ.
Einer der Krieger im Blutrosen Rudel, Drew Bland, ein Rogue, der vor einem Jahr ankam, brauchte Geld. Ich traf ihn zufällig vor 6 Monaten in einer Bar. Es war die perfekte Partnerschaft, er brauchte Geld und ich brauchte Informationen. Wir hätten nur nicht gedacht, dass es 6 Monate dauern würde, bis sie die Sicherheit des Rudels verließ. Weder er noch ich hatten damit gerechnet. Sie geht kaum aus, und wenn doch, dann nur mit einer gut bewaffneten Gruppe von Kriegern. Sie fährt zum Rudel ihres anderen Bruders und dann wieder nach Hause. Das war's. Meiner Meinung nach führt sie ein ziemlich langweiliges Leben.
Ich war jedoch beeindruckt, wie stark sie ist. Ich habe unzählige Kämpfe gesehen, in denen sie gegen andere Krieger, meistens Männer, sparrte, und sie ist eine ernstzunehmende Gegnerin. Sie spielt nicht mit ihnen, sie schaltet sie aus, und ich hatte sie bis heute noch nie besiegt gesehen. Das war der Grund, warum ich die Söldner angeheuert habe. Ich wusste, dass sie sie unterschätzen würden, selbst nach meinen Warnungen, was für eine gute Kämpferin sie ist. Sie hörten nicht auf mich und drei von ihnen wurden bewusstlos geschlagen, als sie in den Raum stürmten, um sie zu erwischen. Sie war im Einkaufszentrum nicht so sehr verletzt, als sie sie schließlich überwältigten. Als ich sie jetzt sehe, weiß ich, dass sie ihr zusätzliche Schläge verpasst haben, während sie noch bewusstlos war, als sie sie in die Zelle brachten. Das war ziemlich niedrig, und ich werde mich darüber beschweren. Wenn sie verletzt wird, dann soll es durch meine Hände oder durch die meiner Männer geschehen. Ihre Aufgabe war es, sie zu fangen, zu transportieren und zu mir zu bringen.
Sie hat einige köstliche Kurven, die ich nur zu gerne berühren würde. Trotz ihrer physischen Fitness war sie schön proportioniert. Tatsächlich hasste ich es, wie viele der Krieger sie bei ihren Sparringkämpfen beäugten. Jetzt, wo ich weiß, dass wir Gefährten sind, werde ich sie nicht anfassen können, um meinen ursprünglichen Plan auszuführen, und das hasse ich. Ich wusste bereits, dass mein Vater einspringen würde, um es für mich zu tun, denn wenn jemand wütender als ich war, dann er. Ich kann ihr einfach nicht zu nahe kommen. Ich will nicht riskieren, dass mein Wolf versucht, sie zu markieren. Es kostete mich alles, diese Zellentür nicht aus den Angeln zu reißen und sie sofort zu markieren.
Ich weiß, wie stark das Gefährtenband ist, und ich weigere mich, mir ständig Vorträge darüber anzuhören, wenn ich sie akzeptiere. Es ist es nicht wert. Ich habe die Geschichten mein ganzes Leben lang gehört. Immer wieder von meiner Mutter. Sie ist jetzt nicht mehr gesund, weil sie davon besessen ist und es bis heute nicht loslassen kann. Ich lächle, um Elena nicht merken zu lassen, dass ich mich schlecht fühle über das, was gleich passieren wird. Ich hätte meinem besten Freund Austin eine Ohrfeige verpassen können, weil er versuchte, mich davon abzubringen, und ihr meinen Namen gab, bevor ich es wollte. Er hat ein gutes Herz und wollte nie, dass ich sie entführe. Er wusste einfach nicht, was ich durchmachen musste, als ich aufwuchs.
Ich muss das für meinen eigenen Seelenfrieden tun. Ich kann das nicht ungesühnt lassen. Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, damit tagtäglich umzugehen. Also, obwohl es auch mir wehtun wird, das ihr anzutun, muss ich es durchziehen. Egal was passiert. Wir gingen nach draußen, und Carter, mein Freund und Gamma, trat beiseite, damit wir reden konnten. Er wusste bereits, was kommen würde. Ich war wütend. Beide wissen, dass ich wütend bin, und Austin wartet nur darauf, dass ich ihm die Hölle heiß mache. Er ist darauf vorbereitet, aber ich erkannte, dass es nicht seine Schuld war. Er hat immer auf seine wahre Gefährtin gewartet. Er wusste nichts von all den Problemen und Schwierigkeiten in meiner Familie. Er wusste nur, dass ich meine Gefährtin gefunden hatte und wollte, dass die Göttin meine Verbindung segnet.
Ich wartete einen Moment, bevor ich sagte: „Ich wollte nicht, dass sie meinen Namen erfährt, Austin. Sie sollte ihn erst erfahren, wenn ich sie ablehne. Ich kann nicht so mit ihr umgehen, wie ich es geplant hatte. Ich würde es spüren, wenn sie geschlagen würde, wenn auch in geringerem Maße als sie. Also werde ich andere Pläne machen, um sie zu bestrafen. Ich rufe Genesis später an. Ich glaube, es wird genauso schmerzhaft sein wie eine Prügel.“
„Tucker, bitte überleg es dir noch einmal. Du hast die Chance, das Unrecht, das du ihr angetan hast, zu korrigieren, indem du sie hast entführen lassen. Ich hoffe, du kannst vergangene Groll vergessen und dich entscheiden, nach vorne zu schauen. Sie ist absolut perfekt für dich. Sie ist stark und mutig. Wir alle haben die Videos von ihr beim Sparring gesehen, aber sie heute in Aktion zu sehen, das war wirklich beeindruckend. Vielleicht war das der Grund, warum sie ausgewählt wurde. Wir brauchen Hilfe beim Training, wir müssen ein stärkeres Rudel werden. Ich bete zur Göttin, dass du den Groll gegen sie beiseitelegen kannst. Ich hoffe wirklich, du erkennst die schöne und starke Wölfin, die dir als Gefährtin geschenkt wurde. Sie meinte es ernst. Du hast eine Frist. Ich bezweifle, dass sie dir verzeihen wird, wenn du mit dem beginnst, was du geplant hast. Du bist ein guter Kerl, Tucker, aber du lässt zu, dass Dinge, die nicht deine Last waren, dich erdrücken. Du hast die Wahl, es einfach sein zu lassen, ohne sie zu verletzen“, sagte Austin zu mir.
„Ich kann es nicht einfach sein lassen. Die Göttin hat mir genau den Weg gegeben, es auszuführen. Ich bin ein Beta-geborener Wolf, aber da Alpha Randell und Luna Linda keine Welpen bekommen konnten, wählten sie mich, das Rudel zu übernehmen. Sie sahen etwas in mir. Ich bin froh, dass ich mit 21 Alpha wurde. Ich leite das Rudel seit über einem Jahr, und es gibt überall im Rudel deutliche Verbesserungen. Meine Eltern sind stolz auf mich, ebenso wie das frühere Alpha-Paar. Wie kannst du da stehen und mir sagen, dass das Rudel leiden wird, wenn ich das tue? Das Rudel wird Stück für Stück stärker. Außerdem sterben jeden Tag Menschen, also beruhig dich. Ich werde mich schlecht fühlen. Das werde ich, aber ich werde die Pläne, die ich gemacht habe, nicht ändern. Die einzige Änderung wird sein, dass ich jetzt nicht mehr diejenige sein kann, die sie tötet. Jemand muss für die Hölle bezahlen, die ich mein ganzes Leben lang durchgemacht habe. Du hast nur einen Vorgeschmack darauf bekommen. Mein Familienleben war schrecklich wegen der Wright-Familie. Jemand muss für den Schmerz und die Bestrafung leiden, die ich durchgemacht habe“, sagte ich ihm. Ich will das nicht mehr diskutieren. Er kennt den Grund, er hat einiges davon selbst miterlebt.
„Du bist der Alpha, und dein Wort ist endgültig. Ich wollte dich nur bitten, noch einmal darüber nachzudenken. Sobald du anfängst, gibt es keinen Weg zurück. Bring sie einfach zu ihrer Familie zurück. Erkläre es ihnen, sie sind ein starkes und gerechtes Rudel. Ich bin sicher, dass sie dich unterstützen und für dich eintreten wird, wenn du jetzt aufhörst. Gefährtenbande sind stark, sie sind aus gutem Grund so geschaffen. Du bist der Alpha, aber du hast einen Eid geschworen, das Rudel zu schützen. Dieser Plan schützt das Rudel nicht. Wenn du weitermachst, besteht die Möglichkeit, dass viele Menschen leiden oder sterben. Du kannst nicht so gefühllos sein und deine Leute einfach ignorieren. Ich sage dir jetzt, worauf es ankommt. Wenn sie herausfinden, dass du dahinter steckst, sind wir alle tot. Sie werden kommen, um sie zu holen, und sie werden uns alle töten, um sie sicher zurückzubringen. Du spielst mit unserem aller Leben. Als Beta ist es meine Aufgabe, das Rudel zu unterstützen und dir zu helfen, das Rudel zu schützen. Ich würde meinen Job nicht richtig machen, wenn ich nicht ernsthaft mit dir darüber sprechen würde. Wir können einem Angriff von ihnen nicht standhalten, geschweige denn dem Rest ihrer Freunde und verbündeten Rudel.“ sagte Austin zu mir, und er meinte es ernst.
„Ich weiß, dass das Bedrohungslevel hoch war. Niemand hat mich gesehen. Wir sind ein kleines Rudel. Es gibt keinen Weg auf der Welt, wie man uns damit in Verbindung bringen könnte. Wach auf, Austin. Du bist jetzt ein Beta und kein winselndes Baby. Sei ein Mann, oder ich kann jemanden anderen in deine Position befördern. Die Söldner haben ihr Geld genommen und sind zurück dorthin, woher sie kamen. Sie sind nicht mal mehr in diesem Land. Der Mietvertrag für ihre Fahrzeuge lief unter einem falschen Namen. Ich sage dir jetzt, dass sie niemals herausfinden werden, dass das Silberstrom Rudel verdammt nochmal etwas damit zu tun hatte. Es wird gut gehen, da man es nicht zu uns zurückverfolgen kann. Hör also auf zu jammern und mach deinen Job, oder ich werde dich ersetzen. Auch wenn du mein ältester Freund bist. Ich brauche einen starken Beta, der uns auf das nächste Level bringt, und im Moment glaube ich nicht, dass du dieser Mensch bist. Wenn du versuchst, mich noch einmal vor Elena zu stoppen, werde ich dir deinen Rang nehmen und dich zum Omega machen. Denk nach, bevor du das nächste Mal den Mund aufmachst.“ sagte ich zu ihm und ging dann zum Rudelhaus, um zu Abend zu essen.