Blaze
Der Bastard vor mir ließ das Mädchen los und drehte sich zu mir um. Er war nicht so groß wie ich, aber auch nicht viel größer, denn er war ein räudiger Wolf und nicht so gut gebaut wie ich. Allerdings gab es nicht viele Menschen, die so aussahen wie ich.
Ich verfolge den verlockendsten Geruch der Stadt und gehe in Kaixis Restaurant, wo ich einen Bastard sehe, der etwas tut, was er nicht tun sollte.
Endlich habe ich sie gefunden, meine kleine Gefährtin, aber als ich ihr Gesicht sah, schlug mein Herz noch heftiger, mein Werwolf wollte raus und er wollte das Blut dieses Mädchens
Töte ihn, Blaze.
Beruhige dich, Ace. Ich kümmere mich darum.
„Was hat das mit dir zu tun?“
„Hmpf“, sagte ich und kratzte mich mit dem Daumennagel am Kinn, während ich auf ihn zukam. Er hat nicht gesehen, wie meine Faust in sein Gesicht geflogen ist, aber er muss sie gespürt haben, denn er ist auf den Boden geknallt. Ich lehnte mich über ihn.“ Du weißt, wer ich bin, und du hast die Frechheit, so mit mir zu reden?“
„Es tut mir leid, Prinz Blaze“, murmelte er mit großen Augen und vor Angst gesenktem Kopf.
„Ich werde dich noch einmal fragen. Was hast du getan?“
„Sie war nichts weiter als ein Hybrid. Ein Hybrid von welchem Tier? Keiner wusste, dass sie halb Mensch ist!“ „Halb Mensch, interessant.“ Die Hölle weiß, was ihre Gören sind.“
Meine Augen weiteten sich und ich musste die Zähne zusammenbeißen, um ihm nicht die Fresse einzuschlagen!
Hau es rein!
Warte, Ace.
Er sagte, unser Partner sei halb menschlich, warum haben wir das nicht gespürt, Blaze?
Ich weiß es nicht, aber wir werden es in ein paar Minuten von ihr erfahren.
Sie hat ein Kind, Blaze. Es ist unser Welpe.
Er ist nicht unser Kind, Ace, er ist zu jung.' Der Kleine sah aus wie zwei, vielleicht drei.
Wenn er drei ist, dann ist er unser!'
Halt die Klappe, Ace!
Ich drehte meinen Kopf leicht und sah den kleinen Jungen, der jetzt in den Armen seiner Mutter lag und mich weinend ansah. Psst, ich muss ihn erschreckt haben!
Ich kann nicht, Blaze. Das Baby gehört uns“, wimmerte Ace in meinem Kopf.
Ace, leg dich nicht mit mir an!
Er ist unser Sohn, Blaze, er riecht, er ist mit uns verwandt, er ist unser Sohn.
Ich schaute mir den kleinen Jungen genauer an und sah es und bekam einen riesigen Schock. Meine Welt wurde unheimlich klein. Ich hatte einen Sohn, und ich wusste nichts von ihm. Ich hatte mir selbst die Schuld daran gegeben, dass ich sein Leben verpasst hatte. Alles, was ich wusste, war, dass ich nichts mehr von seinem Leben verpassen wollte.
Ich sah ihm wieder ins Gesicht, grinste und sagte: „Wenn du noch einmal so über meinen Partner und mein Kind sprichst, werde ich dich ausnehmen wie einen Fisch!“
„Deine Gefährtin und dein Kind?“
Ich zerrte ihn an seinem Hemd hoch. Entschuldige dich bei meinem Freund und meinem Kind.“
Er sieht meine Schönheit mit großen Augen und schlaffem Kiefer an. Sie ist schockiert, aber ich weiß, dass sie fühlt, was ich in diesem Moment fühle.
„Es tut mir leid.“
„Ich will nicht, dass du dich entschuldigst“, sagt sie, ihre Stimme voller Emotionen, während sie sich im Restaurant umsieht. Alle Augen sind auf uns gerichtet, und alle haben Angst vor dem, was ich tun werde.“ Ich brauche von niemandem eine Entschuldigung. Ihr schaut alle auf mich und meinen Sohn herab, weil ich halb Mensch bin. Ich habe nicht darum gebeten, geboren zu werden, und ich habe nicht darum gebeten, von diesen verdammten Leuten wie nichts behandelt zu werden.
„Was ihr mir angetan habt, ist eine Sache, aber mein Sohn ist unschuldig. Ich werde mir Ihre Beschimpfungen eines Dreijährigen nicht länger gefallen lassen. Es ist mir egal, was Sie von mir denken, aber verschonen Sie meinen Sohn!“
Mit diesen Worten verließ sie ihren Platz mit ihrem Sohn im Arm und ging von mir weg. Mein Herz klopfte wie wild. Ich wollte ihr nachgehen, aber zuerst musste ich mit diesen verdammten Arschlöchern reden.
Ich sah mich im Restaurant um. „Wenn ich herausfinde, dass das, was sie gerade gesagt hat, wahr ist, werdet ihr euch alle wünschen, nicht geboren worden zu sein!“ Ich stieß Falk so heftig aus dem Weg, dass er durch die Luft flog.
Das ist mir scheißegal, ich muss Freunde finden!
Sie war schon halb auf der Hauptstraße, bevor ich ihr hinterherrufen konnte.
„Warte!“ Ich wollte nicht schreien, aber das Holz war ausgegangen. Meine Gefährtin blieb sofort stehen und drehte sich zu mir um. Tränen flossen aus diesen wunderschönen mitternächtlichen Augen und brachen mir das Herz. Unser Sohn klammerte sich an ihren Hals, sein Gesicht an ihres gepresst, mir ausweichend.
„Bitte“, flüsterte sie, und ihr Anblick brach mir noch mehr das Herz. Sie war zerschlagen und zerschrammt, und ich hasste mich dafür, dass ich jemals gedacht hatte, ich könnte sie nicht mit nach Hause nehmen.
„Ich bin nicht hier, um dir wehzutun.“
„Was machst du dann hier Blaze du hast mich einfach verlassen als wärst du blind für mich ich wusste nicht wo ich dich finden konnte ......“ Rain stieß einen zittrigen Atem aus und ich kam mir vor wie ein Idiot!
Ich drehte meinen Kopf in Richtung des Jungen.“ Geht es ihm gut? Ich wollte ihn nicht erschrecken, ich habe ihn nicht gesehen, bis der Idiot ihn darauf hingewiesen hat.
Meine Frau küsste den Kopf meines Sohnes und streichelte seinen Rücken. Unendliche Liebe floss zwischen ihr und ihrem Sohn. Ich konnte sehen, dass sie eine wunderbare Mutter war, und unser kleiner Junge war gut versorgt, auch wenn seine Mutter erschöpft aussah.
„Es wird ihm gut gehen, ich weiß, was du willst, aber bitte nimm ihn mir nicht weg, ich will ihn dir nicht vorenthalten, aber ich weiß nicht, wie ich dich finden soll. Ich bin eine gute Mutter und ich verspreche, dass er immer an erster Stelle stehen wird. Ich weiß, ich habe nicht viel, aber dieser kleine Junge ist alles für mich.“
Ich runzelte für einen Moment die Stirn, dann weiteten sich meine Augen. Ich bin nicht hier, um ihn dir wegzunehmen. Das würde ich nie tun.“
„Okay“, flüsterte Rain und lehnte seinen Kopf für einen Moment an seine Söhne.“ Okay, okay, ich muss mich zuerst um meine Kinder kümmern. Lassen Sie mich erst meine Söhne nach Hause bringen, dann treffen wir uns und klären das Dementi. Ich will nicht, dass mein Sohn das mitbekommt.“
„Was?“ Ich kniff die Augen zusammen: „Du willst mich zurückweisen?“
Lass das nicht zu Blaze. Es ist mir egal, ob sie halb menschlich ist, sie ist etwas Besonderes und unsere Welpen auch, flehte Ace in meinem Kopf.
Keine Sorge Ace, sie wird nirgendwo hingehen.
„Ich dachte, das wolltest du?“
„Wie kommst du denn darauf?“
„Weil du mich in jener Nacht verlassen hast, obwohl du wusstest, dass ich deine Gefährtin bin, du hast nicht zurückgeschaut, ich dachte, du wolltest mich nicht, weil ich so bin, wie ich bin“, unterdrückte sie ein Schluchzen und küsste wieder den Kopf ihres Sohnes.
Wie enttäuscht lassen die Menschen meinen Gefährten sein?
„Ich weiß, was ich getan habe, war dumm, aber ich musste mich erst um den Werwolfkönig kümmern, bevor ich zu dir kommen konnte. Ich wollte nicht so lange weg sein, aber es ist viel passiert ......“
„Die Wahrheit ist, dass du mich verlassen hast und du kannst nicht erwarten, dass du in mein Leben zurückkommst, als hättest du nichts falsch gemacht. Wie kommst du darauf, dass es das Richtige war, das zu tun? Wie kommst du darauf, dass ich glauben würde, du würdest mich zurückweisen?“
Ich atme tief durch. „Mit was für Leuten umgibst du dich, dass du glaubst, dein Partner würde dich zurückweisen?“
„Ich weiß nur, dass du mich zurückgewiesen hast, als du mich verlassen hast. Du hast es vielleicht nicht gesagt, aber es hat dasselbe bedeutet. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich in den Wochen danach gelitten habe. Ich hätte fast mein Baby verloren, weil ich den Schmerz nicht ertragen konnte. Aber dann kam mein Sohn und ich hatte einen Grund zu leben.
„Aber es ist nicht leicht für mich, hier zu sein, wenn jeder hier meinen Anblick hasst und überall, wo ich hingehe, gemeine Dinge zu mir sagt. Es ist mir egal, was die Leute über mich oder zu mir sagen, ich bin eine erwachsene Frau und kann damit umgehen, aber ich werde nicht zulassen, dass jemand meinen Sohn verletzt.“
„Unser Sohn“, ich werde jeden umbringen, der ihm je etwas angetan hat.
„Ich weiß, unser Sohn. Wenn du ihn kennenlernen willst, werde ich dich nicht daran hindern.
„Ja, ich will ihn kennenlernen. Wie heißt er?“
„Mark“
„Mark“, lächelte ich, weil es zu ihm passte.
„Mark ist alles für mich. Egal, wie du mich verlassen hast, dieses Baby ist mein Leben, er ist alles, was ich habe. Ich wollte ihn nicht bei dir lassen.“
„Ich weiß, Rain. Ich mache dir keine Vorwürfe, denn es ist alles meine Schuld. Ich bin dir dafür nicht böse, es tut mir wirklich leid.“
Sie nickte, als würde sie sich für meine Worte bedanken. Sie hatte es nicht nötig, mir für irgendetwas zu danken.
„Ich kann diesen Ort nicht mehr ertragen, alle schauen auf meinen kleinen Jungen herab, weil er keinen Vater hat, und das macht mich fertig. Er ist doch nur ein kleiner Junge.“
Ich schwöre, ich bringe gleich jemanden um! Oh, und ich werde dafür sorgen, dass alle Arschlöcher in der Stadt wissen, was passiert, wenn sie noch ein Wort zu meinem Freund oder meinem Kind sagen.
„Ich werde nicht nein zu dir sagen, Rain.“
„Aber ich dachte, deshalb bist du zurückgekommen, Blaze, um mich endlich zurückzuweisen.“
Ich schüttle den Kopf und gehe auf sie zu, halte ihre Wange in einer Hand und streichle mit der anderen den Kopf meines Sohnes. Der kleine Kerl sieht mich an und lächelt, und ich lächle zurück, weil er so süß ist. Ich kann nicht glauben, dass ich schon Vater bin, ich habe so viel von seinem Leben verpasst. Nun, ich will nichts mehr verpassen.
„Ich weiß, dass das Leben nicht gut zu dir war, Rain, und ich kann die Gefühle spüren, die von dir ausgehen. Ich weiß auch aus deinen bloßen Worten, dass die Rudelmitglieder ......“ waren.
Ich atme tief durch die Nase ein, weil ich wütend auf Alpha-Samuels bin. Er war der verdammte Alpha und das schon seit Jahren, ohne zu wissen, was unter seiner Aufsicht vor sich ging. Ich werde bald mit ihm reden müssen.
„Du bist wunderschön.“ Rain blinzelt, als wäre er verblüfft. „Ich weiß, wir kennen uns noch nicht sehr gut, und ich muss noch viel kriechen und erklären. Aber ich werde eswieder in Ordnung bringen, Rain. Es ist nicht dein Problem, sondern meins, und es tut mir leid. Ich möchte, dass du verstehst, dass ich ein paar Tage hier bleibe und dann abreise.“
„Abreisen?“
„Ja, ich bin Gamma vom königlichen Rudel und der Wolfskönig und ich muss mit ihm nach Lykos gehen.“
„Was? Warum hast du mir das nicht gesagt, als wir uns getroffen haben?“
„Es kam nicht zur Sprache, genauso wenig wie die Tatsache, dass ich die Cousine des Königs bin.“
Regenlücken.“ Du bist ein Prinz?“
„Ja, und Mark auch.“
„Oh Göttin, wirf es mir zu, Blaze.“
„Es tut mir leid, wir haben viel zu besprechen, bald. Ich werde dir alles erzählen, was du wissen willst, wenn du mich akzeptierst, nehme ich dich mit zurück nach Lykos. Ich weiß, dass du über vieles nachdenken musst und für einen Tag hast du genug nachgedacht, also warum bringe ich dich nicht nach Hause und du kannst ruhig schlafen?
„Träume ich?“
Ich küsste Rain auf die Stirn und drückte dann meinen Kuss auf ihren.“ Du träumst nicht, ich spüre schon, wie sich eine Verbindung bildet. Ich möchte, dass du mir gehörst, Rain, bitte denk darüber nach.
„Was ist mit Mark?“
Ich lächelte und sagte: „Baby, Mark ist genauso mein Kind, wie er dein Kind ist. Natürlich wird er mit uns kommen, er hat nichts zu verlieren. Wenn du mich akzeptierst und zu meinem Rudel zurückkommst, wirst du ein Gammaweibchen sein. Mark wird Lykos lieben, er hat Cousins, mit denen er spielen kann, und niemand wird ihm dort wehtun, du wirst dort sicher sein, das verspreche ich dir.“
Rain nickte gegen meinen Kopf.“ Okay, ich werde darüber nachdenken, aber ich werde keine Versprechungen machen. Ich weiß nicht, ob ich dir einfach so verzeihen kann, Blaze. Ich kann nicht sofort eine Beziehung mit dir eingehen, nur weil du dich entschuldigt hast. Ich brauche Zeit, Blaze.“
„Ich verstehe“, ich möchte sie schütteln, küssen und sie zurück nach Lykos schleifen, aber ich tue es nicht, weil sie recht hat.
„Ich muss Mark sofort nach Hause bringen.“
„Komm, ich bringe dich nach Hause“, ich nehme Rains Hand und reibe sie auf die schönste Art der Welt.
Ich hoffe jetzt, dass Rain mir verspricht, dass ich ihr Zeit gebe, aber nicht zu viel, denn Werwölfe können nicht ohne ihre Partner auskommen, und Thane hat recht, und ich war lange genug ohne sie, und ich habe drei Jahre lang versucht, ohne meinen Partner nicht den Verstand zu verlieren, aber ich schätze, ein bisschen länger wird keinen Unterschied machen.