Blaze
Dieses Buch ist Eigentum von K M Dimarrco und ist das alleinige Eigentum von Dreame und Stary Writing und darf nicht anderswo hochgeladen werden. Wenn Sie dieses Buch lesen oder anderswo gelesen haben, melden Sie es bitte, da es sich um eine Raubkopie handelt. Danke!
„Du willst, dass ich gehe? Jetzt gleich? Auf der Jagd nach dem Hexenmeister? Kai ist immer noch verschwunden, Thane.
„Es gibt genug Leute, die nach Kai suchen. Theo und Tylor arbeiten hart daran, den Hexenmeister zu finden, und hier ist alles organisiert. Du hast keine Ausreden. Es ist Zeit, Blaze“, lehnte sich Thane in seinem übermäßig breiten Ledersessel zurück.
Als Thane mich vor zehn Minuten in sein Büro rief, hatte ich nicht damit gerechnet. Seit einem Monat versuchen wir, den Hexenmeister zu finden, der unser Rudel infiltriert hat, ganz zu schweigen vom Drachenreich.
Kai wurde wegen Mordes verhaftet, obwohl wir alle wissen, dass er unschuldig ist. Der Hexenmeister hat sich mit einem Zaubertrank und einem Zauberspruch in Kai verwandelt, um alle zu täuschen und sein Verbrechen, die Entführung der Drachenprinzessin und ihr Verstecken im königlichen Waisenhaus, zu vertuschen. Ganz zu schweigen davon, dass er die Gedanken und Erinnerungen der Menschen veränderte und die Prinzessin daran hinderte, irgendjemandem zu sagen, wer sie ist oder woher sie kommt.
Thane muss Kaiis Gefangenschaft real erscheinen lassen. Der König braucht den Hexenmeister, um zu glauben, dass wir ihm seinen Trick abgenommen haben. Die einzige Möglichkeit, Starr davon abzuhalten, ihre Gedanken zu erforschen und so die Wahrheit herauszufinden, ist, die Leiterinnen des Waisenhauses zu töten. Aber Kai ist blitzschnell aus seiner Zelle verschwunden und hat seine Gefährtin in einer Welt voller Schmerz zurückgelassen.
Luke, unser ansässiger Dämon, lässt niemanden entkommen, der sich ihm nähert. Er kann jeden Tarnzauber aufheben und das wahre Gesicht der Person zum Vorschein bringen.
Wir haben einen Verräter in unserer Mitte. Jemand muss dem Hexenmeister Informationen zugespielt haben, die ihm halfen, ins Rudel zu kommen. Ein Hexenmeister kann nicht ohne Hilfe ins Rudel kommen. Wir haben den Verräter auch nicht gefunden, was bedeutet, dass er wahrscheinlich das Rudel verlassen hat und unter dem Schutz des Hexenmeisters steht.
Im letzten Monat habe ich hart gearbeitet. Ich bin ein Royal Gamma und Warrior Captain; ich habe an der Front gearbeitet. Ich werde hier gebraucht!
„Warum willst du mich so unbedingt loswerden, Thane?“
„Sei nicht so dramatisch, Blaze. Es gibt Hunderte von uns, die das tun. Wir kommen vorerst auch ohne dich zurecht.“
„Ich bin Gamma, Thane. Ich bin auch der Warrior Chief, und mein Platz ist hier. Jetzt ist nicht die Zeit für mich, zu gehen.“
„Du bist gut in dem, was du tust, Blaze, und das kann niemand bestreiten. Aber die Welt wird nicht aufhören, sich zu drehen, nur weil du weg bist. Als Werwölfe und Werwolfsherrscher wird es immer die eine oder andere Sache geben, die uns in Schwierigkeiten bringt. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, um zu gehen, Blaze, aber das heißt nicht, dass du es nicht tun solltest.“
Ich fuhr mir frustriert mit den Fingern durch die Haare.“ Warum jetzt, Thane? Warum kann es nicht warten, bis wir mit dem Hexenmeister fertig sind?“
„Es ist drei Jahre her, Blaze, und ich habe gesehen, wie du dich manchmal quälst, auch wenn du versuchst, es zu verbergen.“ Ich will protestieren, aber Thane schüttelt den Kopf.“ Ich will damit nicht sagen, dass es deine Arbeit beeinträchtigt, Blaze, aber es beeinträchtigt dich persönlich.
„Du brauchst deine Gefährtin, Blaze, wir sind Lykaner, Prinzen von Lykos, wir können ohne unsere Gefährtinnen nicht überleben, und die Tatsache, dass du es so lange ohne sie ausgehalten hast, zeigt, dass du stark bist, aber Blaze, genug ist genug, geh und finde deine Gefährtin, krieche ihr zu Füßen und bring sie nach Hause.“
Ich seufzte, genervt davon, immer wieder das Gleiche zu hören: „Geh zu meiner Gefährtin.“ Ich bereue es, Thane letztes Jahr überhaupt etwas von ihr erzählt zu haben; seitdem hat er nicht mehr aufgehört, darüber zu reden.
„Thane ......“
„Nein!“ Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück, als er schrie.“ Ich frage nicht oder schlage vor; ich befehle dir als König, deine Gefährtin zu finden und sie hierher zu bringen!“
Er sagte es im Ton eines Alphakönigs, und ich musste gehorchen. Einem solchen Befehl kann ich mich nicht widersetzen, niemand kann das. Was für ein Arschloch!
Ich kann nicht leugnen, dass ich jeden Tag an meine Gefährtin denke. Ich weiß nicht, was sie gerade tut oder ob sie an mich denkt. Wir verbrachten einen Abend zusammen, nachdem wir uns in einer Kneipe getroffen hatten. Ich wurde von Thane beauftragt, die Schattenwölfe zu besuchen, um sicherzustellen, dass der Alpha die Wölfe gemäß den Gesetzen des Königs korrekt behandelt. Ich weiß nicht, wieso ein Menschenmädchen unter Wölfen lebt und arbeitet, aber es ist mir auch egal.
Mein Werwolf war in meinem Kopf und versuchte verzweifelt, mich dazu zu bringen, unsere Gefährtin zu fordern, aber natürlich fühlte meine Gefährtin keine Gefährtinnen-Verbindung, wie es Menschen tun, obwohl sie eine starke Verbindung zu demjenigen fühlen, mit dem sie zusammen sein sollten
Ich näherte mich der Bar, in der sie arbeitete, und ihr Duft zog mich näher heran. Sie lächelte und ihre blauen Augen verrieten mir, dass sie wusste, dass sie und ich füreinander bestimmt waren. Aber ich sprach es nicht an, weil ich es für Wunschdenken meinerseits hielt.
Wir unterhielten uns ein wenig, während sie bei der Arbeit war, und ich bot ihr an, sie nach der Arbeit nach Hause zu bringen. Unter dem Vorwand, dass ich mich vergewissern wolle, dass sie in Sicherheit sei. Sie lachte und erzählte mir, dass sie schon lange im Shadow Pack wohnte, aber sie stimmte meinem Angebot zu.
Wir landeten in meinem Hotelzimmer und ich vergewaltigte sie die ganze Nacht. Ich nahm sie auf jede erdenkliche Weise in Besitz, und nichts fühlte sich so gut an oder beruhigte die Bestie in mir wie sie. Ich musste den Drang unterdrücken, sie zu markieren, und mehr als einmal hätte meine Wolfslust fast die Oberhand gewonnen.
Beim ersten Licht bin ich gegangen, weil ich wusste, dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen konnte, Thane würde es nicht verstehen, zumindest dachte ich das. Ich flüsterte ein klägliches „Tut mir leid“ und küsste ihren Kopf, wobei ich mich zwang, nicht zurückzublicken, als ich meine schlafende Schönheit verließ.
An jenem Morgen, als ich den SchattenClan verließ, fiel Regen vom Himmel. Ich lächelte, als ob er mir sagen wollte, dass Rain, meine Gefährtin, für immer mir gehören würde. Ich versprach mir selbst, zu ihr zurückzukehren, wenn die Zeit reif wäre. Doch das ist nun drei Jahre her, und vermutlich würde sie mich heute nicht einmal mehr erkennen.
„Blaine kommt mit dir, er hat deine Sachen schon gepackt und wartet im Auto auf dich.“
„Was zum Teufel?“
Das Letzte, was ich brauche, ist, meinen Bruder mitzunehmen. Der Kerl hält nie die Klappe. Gott, Blaine ist so nervig. Ich liebe ihn, aber es fällt mir schwer, ihn in den besten Momenten zu ertragen.
Mit ihm stundenlang in einem Auto festzusitzen, ohne Ausweg?
Nope!
„Nur zu, Blaze, ich will dich nächste Woche wiederhaben.“
Welche Wahl hatte ich denn?
Ich verließ Thanes Büro und war stumm und wütend. Ich bin nicht bereit!
Du bist nie bereit.
Nicht jetzt, Ace.
Sag mir nicht 'nicht jetzt'! Ich habe lange genug auf dich gewartet. Keine Ausreden mehr. Wir haben den Segen des Königs, unsere menschliche Gefährtin nach Lykos zu bringen. Weißt du, wie besonders das ist? Rain braucht uns. Ich spüre, dass etwas nicht stimmt.
Ich seufzte, denn ich konnte nicht leugnen, dass ich genauso fühlte.
Was ist, wenn sie mit einem anderen zusammen ist, Ace?Sie wird das Band zwischen uns nicht spüren, also hält Rain nichts davon ab, weiterzuziehen.
Du solltest mich sie markieren lassen.
Ich schüttelte den Kopf. Ace wusste, dass es nicht richtig war. Natürlich wusste Rain über Werwölfe Bescheid. Ihr Stiefonkel war ein Werwolf. Sie weiß über Werwölfe Bescheid, weil sie im Rudel ist. Aber über Werwölfe und Paarung zu wissen, ist eine Sache. Dem Mädchen zu sagen, dass sie meine Gefährtin ist, würde ihr Angst machen.
Außerdem mache ich mir Sorgen darüber, was Thane sagen wird, wenn er eine menschliche Gefährtin ohne seine Erlaubnis nach Lykos bringt, und das wird sicher nicht gut ausgehen.
Darauf war ich nicht gefasst. Aber die Wahrheit ist, ich hatte Angst vor Ablehnung. Ich dachte, wenn ich wegbliebe, würde ich die Worte „Ich lehne dich ab“ nicht hören.
„Ist es nicht genauso schlimm, wegzubleiben, wie zurückgewiesen zu werden? Warum bist du so dumm, Blaze? „Sich vor Rain zu verstecken und sie nicht bei uns sein zu lassen, ist genauso schlimm wie zurückgewiesen zu werden. Es mag länger dauern, aber irgendwann wird der Schmerz dich schwach machen. Warum hat mich die Mondgöttin mit jemandem verflucht, der so dumm ist?
'Fick dich, Ace!
„Also, ist der große Bruder bereit, loszuziehen?“
Ich verdrehe bei Blaine die Augen. Es wird eine lange Reise werden. Ich werde nie verstehen, warum wir nicht als Werwölfe losziehen konnten. Dann wären wir in kürzester Zeit bei den Schattenwölfen.
„Ich fahre“, schnappte ich mir die Schlüssel von Blaine und er seufzte.
„Das wird lustig“, lachte Blaine, als sie sich anschnallte.
„Blaine, ein paar Stunden mit dir zu reisen ist überhaupt nicht lustig.“
„Es ist faszinierend“, murmelt er, als ich das Schloss verlasse.“ Du hast dich nicht einmal von Mum und Dad verabschiedet.
„Sie sind es gewohnt, dass ich Blaine ohne ein Wort verlasse, und ich bin sicher, dass du es ihnen gesagt hast.“
„Ich habe nicht gesagt, wohin wir gehen. Ich habe nur gesagt, dass Thane mich gebeten hat, mit dir auf eine Mission zu gehen.“
Mission Ich verdrehe die Augen, denn meine Eltern müssen dumm sein, wenn sie glauben, ich würde Blaine auf eine Mission mitnehmen.
„Mum sagte: 'Oh, Blaine, toll. Ich muss dir ein paar Sandwiches mitbringen.' Ich sagte: 'Mama, um Himmels willen, ich bin erwachsen. Ich brauche kein Pausenbrot.“ Und dann sagte Dad: „Erwachsen, für meine Augen. Und ich sagte: ......“
„Blaine, um Himmels willen, ich hab's verstanden.“
Ja, meine Eltern waren dumm.
„Du bist so ein launischer Mistkerl“, sagte Blaine und ließ sich mit verschränkten Armen auf ihrem Stuhl nieder.
Die vierstündige Fahrt zog sich in die Länge, und mein Bruder hielt alle fünf Minuten die Klappe. Als wir im Shadow Pack ankamen, war ich bereit, ihm die Zunge herauszuschneiden.
Als wir durch die Stadt fuhren, sahen wir Menschen, die sich unterhielten und lachten, um sich auf den bevorstehenden Jahrmarkt vorzubereiten.
„Netter Ort, Blaze.“
„Ja.“
Schließlich hielten wir vor der Scheune an. Sie war nicht so groß wie die meisten Häuser, die ich gesehen hatte, aber sie war drei Stockwerke hoch. Ein lächelnder Omega öffnete die Tür. Alpha Greg Samuels wartete auf mich, was mich nicht überraschte.
„Prinz Blaine“, begrüßte er Greg, als wir sein Büro betraten.
Ich verneigte mich und Blaine schüttelte Gregs Hand. Unter den besten Umständen mag ich es nicht, wenn jemand meine Hand berührt, und ich muss einen Händedruck initiieren. Ich kenne diesen Mann nicht gut, also werde ich ihm nicht die Hand geben, egal wie unhöflich es scheint.
„Setzen Sie sich“, wir setzen uns an seinen Schreibtisch, “was kann ich für Sie tun?“
„Ich würde gerne mit einem Ihrer Mitglieder sprechen.“
„Oh?“
„Ich kenne ihren Nachnamen nicht.“
Du kennst den Nachnamen deiner Kollegin nicht?
Ich habe Blaine ignoriert.
„Ihr Name ist Rain.“ “Sie ist in den Zwanzigern.“
„Ich kenne Rain. Aber was hast du mit ihr vor?“
Zum ersten Mal seit langer Zeit gestand ich jemandem außerhalb meiner Familie: „Sie ist meine Gefährtin.“