Die Tochter eines Kupferkönigs aus Butte zu sein, wird Mary Millard nicht glücklich machen können, vor allem nicht, als sie von den Plänen ihres Vaters erfährt, sie mit einem grausamen Mann zu verheiraten. Verzweifelt trifft Mary mit einem Mann, den sie im Zug kennenlernt, eine Vereinbarung: er soll vorgeben, ihr Zukünftiger zu sein, sodass sie das Unvermeidbare hinauszögern kann. Sie weiß allerdings nicht, dass nicht nur ein Mann sie retten wird, sondern zwei.
Parker und Sully wissen in der Sekunde, in der sie die hübsche Passagierin im Zug nach Butte kennenlernen, dass sie ihre Braut werden wird. Sie erwarten, dass sie sie anständig umwerben und mit ihrer ungewöhnlichen Sitte, zwei Männer für eine Ehefrau, vertraut machen müssen. Stattdessen wendet sie sich mit einem verrückten Plan an sie, um sich selbst vor einem Mann zu schützen, von dem sie wissen, dass er alles ist, außer freundlich. Aber ein Verlobter wird sie nicht vor einer schlechten Ehe beschützen können. Nur ein Ehemann kann das tun.
Als Mary ihre Bridgewater Männer heiratet, entdeckt sie, dass sie jetzt zwar zwei große Cowboys hat, die sie vor ihrer Vergangenheit beschützen, sie aber möglicherweise die Macht hat, die zwei ebenso zu retten.