Teil 1 Einleitung
Diese Geschichte ist real und hat sich wirklich so zugetragen. Es wurde nichts erfunden oder gar aus gedacht, alle Namen und Orte gibt es wirklich.
Mein Name ist Christian ich bin 40 Jahre jung und trage am liebsten 24/7/365 Windeln. Wie es dazu kam..?
...Ich wuchs in meiner Familie zum Glück nicht als Einzelkind sondern als der Bruder, der vier Jahre älter als seine Schwester ist in einem kleinen verträumten Bauerdorf (mit mehr Tieren als Menschen Einwohnern) auf. Da meine Schwester erst sehr spät trocken wurde musste sie länger ihre Windeln tragen das heißt sie hat bis kurz vor ihrer Einschulung auf jeden Fall immer Nachts und bei längeren Reisen auch tagsüber ihre Windeln getragen. Als ich dann eines Tages meinen Vater dabei beobachtete wie er meine jüngere Schwester gewickelt hat wurde ich neugierig und wollte diese Windeln auch mal ausprobieren. Zu meinem Vorteil war ich ein spät Entwickeler was auch meinen Körperbau betraf darum passten mir die "Pampers" meiner Schwester sehr gut. Allerdings bis es dazu kommen soll würde es noch längere Zeit dauern.
Aber immer wieder wurde meine Neugier gekitzelt sei es wegen dem angenehmen Duft des Baby Puder oder das rascheln während meine Schwester gewickelt wurde.
Zum Glück wurde ich dann als ich 18 Jahre alt geworden bin, damit belohnt das ich von da an meine Windeln tragen kann wann und wie oft ich will.