Kapitel 1
Genervt schaltete Itachi, seinen klingelten Wecker aus, und rieb sich Müde die Augen. Gestern hatte er kaum schlafen können, immerhin schreibt er heute einen Test und hatte dafür lernen müssen. In seiner Familie duldet man keine schlechte Noten, geschweige den schlechtes benehmen. Kurz fielen Itachis Augen, durch sein Grau-Schwarzes Zimmer und suchten seine Hausschuhe. Als er sie gefunden hatte, begebt er sich in sein Angrenzendes Badezimmer und machte sich für den Schultag frisch.
(Y/N)s Morgen stattdessen, verlief Chaotisch. Nachdem sie ihren Wecker das Vierte mal auf Schlummern gestellt hatte, stand sie endlich auf und blickte auf die Uhrzeit. Panisch musste sie feststellen, dass sie definitiv den Wecker zu oft auf Schlummer gestellt hatte. "f**k" murmelte sie mit weit aufgerissenen Augen und rannte in das Badezimmer.
Itachi saß schon am Frühstückstisch und aß in ruhe mit seiner Familie. Als er den ersten Schluck seines Kaffees nahm, wurde seine Laune besser. Sein Vater beobachtete Itachi genau und legte seine Zeitung beiseite. "Itachi, mein Sohn. Ich hoffe du hast genug gelernt für heute" seine strenge Stimme ließ Itachi erschaudern. "Natürlich, Vater" zufrieden nickte dieser und las weiter seine Zeitung. Nachdem Frühstück ging der Uchiha mit seinem Bruder in die Schule.
Hektisch zog (Y/N) ihre Schuhe an und stopfte sich einen Apfel in den Mund. "Mom? kannst du mich fahren?" fragte sie und hoffte auf Unterstützung. Als sie keine Antwort bekam, ging sie in das Wohnzimmer und fand einen Zettel auf den Tisch. Auf diesem stand, dass ihre Mom heute früher auf Arbeit musste. "Na toll...erster Schultag und dann noch zu spät" seufzte sie frustrierend, und packte ihre Tasche zurecht.
Der schwarzhaarige begrüßte seinen besten Freund, Shisui und setzte sich neben ihn. Zusammen redeten die beiden ein wenig und lernten noch für den Test. Als deren Klassenlehrer, Herr Namikaze reinkam, verstummte die klasse. "Ich hoffe, ihr habt genug gelernt" scherzte Minato und verteilte die Tests. Alle gaben einen genervten Ton von sich, ehe sie anfingen die Aufgaben zu lösen.
"Nein! Warte!" schrie (Y/N) aufgebracht. Natürlich konnte der Busfahrer sie nicht hören, und fuhr eiskalt an ihr vorbei. "Arschloch!" verfluchte sie diesen und sank auf den Boden. "Denk nach...Denk nach..." sie rieb sich die Schläfen. Es macht keinen guten Eindruck in der Klasse, wenn man am ersten Tag zu spät kommt... Die (H/F) haarige stand auf und klopfte sich den dreck von den Klamotten. Dann eben laufen...
Zufrieden mit sich selbst, schrieb Itachi den letzten Satz auf das Papier und lief nach vorne. Er hatte Gott sei dank genug gelernt und wusste alle Antworten. Als er den Test Herr Namikaze gab, wurde die Tür aufgerissen. Ein Mädchen, außer Puste rannte in das Klassenzimmer rein. Sie blieb vor Itachi stehen und musterte ihn.
Itachi musterte (Y/N) ebenso und zog skeptisch eine Augenbraue in die höhe. Kann der Idiot mal zur Seite gehen? Genervt schubste sie ihn zur Seite. "Geh mal weg" vor Minatos Tisch blieb sie stehen. Minato blickte das Mädchen mit einem schmunzeln an. "Also kleine, gleich am ersten Tag zu spät kommen?" (Y/N) schnaubte genervt. "Tut mir leid, war nicht meine Schuld..."
Itachi hatte sich nicht vom Fleck bewegt. Wie konnte es dem Mädchen einfallen, so mit Herr Namikaze zu reden? Wie konnte sie zu spät kommen? kannte sie nicht den Begriff "Pünktlichkeit überhaupt?" Sprach Itachi seinen Gedanken laut aus.
(Y/N) drehte sich fragend zu Itachi. "Pünktlichkeit ist wichtig in dieser Klasse" knurrte Itachi. Geht's dem gut? "Ganz ruhig Kollege, geh lieber an deinen Platz und steh hier nicht dumm rum" knurrte sie ebenfalls zurück. Minato legte sich frustrierend die Hand auf die Stirn und hoffte, dass es nicht eskalieren wird. Er würde sich niemals einmischen. Das hier ist eine Angelegenheit zwischen Schülern.
"Vor dir steht der Klassensprecher" (Y/N) verschränkte die Arme und musste sich zusammenreißen, nicht Laut loszulachen. "Du machst mir keine Angst" beide funkelten sich Böse an. Jeder in diesem Raum spürte die Spannung zwischen den beiden. Plötzlich stand Shisui auf. "Itachi setz dich" sagte er genervt. Shisui war der einzige Mensch, auf den Itachi hörte.
Nachdem sich Itachi setzte, stand Minato auf. Minato legte seine Hände auf (Y/N) schultern und stellte sie in den Vordergrund. "Meine Liebe Klasse...Das ist (Y/N)" Das Mädchen winkte kurz gelangweilt in die Klasse. Minatos Lächeln wurde nervös. Wollte sie nichts über sich erzählen? "Setz dich neben Itachi und Shisui" fragend blickte (Y/N) in die Klasse. Als zwei Arme in die Höhe schossen, öffnete sie schockiert den Mund. Nein oder...der von vorhins? Sie hasste ihr Leben jetzt schon